Warenkorb 0
 

UNSERE PRODUKTE

 
 
Cosmetricks_final-28_compressed.jpg

Beim Kosmetikunternehmen Channoine bin ich, Michael Hinterlechner, intern für die Visagisten- und Make up Artist Ausbildung verantwortlich sowie für die Beobachtung neuer Looks und Trends. Ich bin dort sowohl als Seminarleiter, Head of Make up und auch als Trainer tätig. Sämtliche Produkte, die ich verwende, werden von Channoine geliefert.

Zudem bin ich auch Business-Coach. Kooperationen mit Channoine sind über mich möglich!

Seit der Firmengründung 1984 verfolgt Channoine eine tief verankerte Philosophie über den Verzicht auf Tierversuche. Bei den Produkten handelt es sich um hoch konzentriert natürliche High-End-Wirkstoffkosmetik; das bedeutet, die Kosmetik fühlt sich nicht nur fabelhaft an, sondern regeneriert deine Haut in ihrer Struktur und Tiefe!

Die Präparate wirken auf zellulärer Ebene

Seine Vielseitigkeit beweist die Kosmetik von Channoine durch ganzheitliche Anwendungsmöglichkeiten: Von außen nach innen, von innen nach außen, vom Scheitel bis zur Sohle ist für jedes Alter und jedes Geschlecht das passende dabei!

Durch die hauseigene Forschung und ständige Weiterentwicklung garantiert Channoine Modernität und Qualität. Es werden keine Rezepturen zugekauft, und alles wird penibel mit den besten Wirkstoffen und klinischer Reinheit hergestellt.

SOMIT IST CHANNOINE NICHT PREISWERT, ABER IMMER SEINEN PREIS WERT!

Cosmetricks_final-19.jpg