Warenkorb 0
 

Über uns

 
 
Cosmetricks_final-23_compressed.jpg

Michael Hinterlechner

Ich bin Michael Hinterlechner und ich arbeite seit 1999 in der Beautybranche. Meine Lehre und den Großteil meiner Gesellenzeit als Stylist & Colorist habe ich bei DESSANGE Paris Österreich in Steyr und Wien absolviert.

Durch eigene starke Neurodermitis habe ich mich schon in jungen Jahren mit dem Thema Hautpflege befassen müssen. Somit durfte ich schnell feststellen, dass hochwertiges Make up und Pflegekosmetik meiner sehr empfindlichen Haut gut tun.

Im Jahr 2013 beschloss ich, meine Kosmetik- und Make up-Boutique für Schönheit, Gesundheit und Wohlbefinden zu eröffnen.

Ich bin heute immer noch fasziniert, welche Wirkung Hautpflege und das passende Make up  haben. Es reichen oftmals Kleinigkeiten!

Mein Ziel ist es, die natürliche Schönheit jedes Menschen zu unterstreichen und optimal in Szene zu setzen. Mit kleinen Handgriffen und dem perfekten Make up zaubere ich meinen Kundinnen ein Lächeln ins Gesicht.

Denn Make up ist viel mehr als nur etwas Farbe im Gesicht, und zwischen Schminken und Anmalen ist ein großer Unterschied!

melanie.png

MElanie Costamajor

Ich bin Melanie Costamajor und habe Channoine als Kundin kennen und lieben gelernt. Durch mich ist auch mein Bruder Michael Hinterlechner auf Channoine gestoßen. Anfänglich als Kunde hat er schon bald den Schritt gewagt, sich in der Kosmetik- und Make up-Branche selbstständig zu machen.

Michael lebte somit meinen Traum, an den ich mich selbst allerdings nie aufgrund meines 40-Stunden-Jobs heranwagte. Doch dann trat das schönste und größte Geschenk auf Erden bei mir ein: Ich wurde schwanger und am 22. September 2018 erblickte mein Sohn Luca das Licht der Welt und am 19. September 2021 folgte meine Tochter Nora.

Während der Karenz war es schließlich an der Zeit, mir endlich meinen Wunsch zu erfüllen. Jetzt bin ich seit 2019 selbstständig und dabei, mit Herz und Seele mein Geschäft aufzubauen. Diesen Schritt habe ich bis heute nicht bereut.

Was ich daran liebe ist, dass ich meinen Kunden in kurzer Zeit nachhaltig helfen kann. Ich bin begeistert, dass ich meine Kunden auf ihrer Reise zu einem bessern Hautbild und Gesundheit begleiten kann.

Die Flexibilität zugunsten meiner Kinder sowie die Arbeit mit Menschen bereitet mir große Freude. Ich lebe endlich meine Passion, und ich möchte das unter keinen Umständen missen.

 

 

 
Cosmetricks_final-104-compressed.jpg